Himalaya Steinsalz   200 Gramm -fein-
  • Himalaya Steinsalz   200 Gramm -fein-

Himalaya Steinsalz 200 Gramm -fein-

4,00 €
steuerfrei

200 Gramm feines rotes Steinsalz lose im Beutel

Menge

Himalaya Steinsalz wird seit über 200 Jahren im Pendjab Tal abgebaut.

Dieses Salz war früher als Kaiser- oder Königssalz nur einer privilegierten Schicht vorbehalten. 

Die rote Färbung des Salzes wird durch die darin eingeschlossenen Mineralien hervorgerufen.

Himalaya Steinsalz ist immer naturbelassen.

Es werden weder Zusatzstoffe, wie Rieselhilfen beigegeben, noch werden Mineralien heraus gewaschen.

Himalaya Steinsalz ist milder und würziger im Geschmack, als hier abgebautes.

Himalaya Kristallsalz stellt ein reichhaltiges Reservoir an lebenswichtigen Mineralstoffen und Spurenelementen dar, die noch über dem des Steinsalzes liegen.

Neu

8 andere Artikel in der gleichen Kategorie: